Verhältnisse - Detail

Gipfel: Litzirüti Red Bullshit

Route:

Vital Salzburger

Verhältnisse

19.12.2001
Red Bullshit (11.3) in Litzrüti geklettert. Eissäule steht ist aber noch deutlich im Wachsen. Tolle Linie.



Noch ergänzend zwei Hinweise an den Mann mit den schwachen Kommaregeln:

Im Deutschen wird über die Bahntrasse gegangen und nicht über das Bahntrasse.

Chur liegt deutlich vor Litzrüti auf der Strasse nach Arosa (nämlich am Taleingang) und nicht wie im Text beschrieben zwischen Litzirüti und Arosa. Dies zeigt ja auch der Lageplan.

But nobody is perfect! Entweder man klettert gut im Eis oder man kann sich gut artikulieren. Beides scheint ja nicht zu gehen?
Wird in ein bis zwei Wochen spitze!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2001 um 07:51
173 mal angezeigt
By|Sn|Vy