Verhältnisse - Detail

Gipfel: Campsut

Route:

Urs Odermatt

Verhältnisse

21.12.2001
Der Zapfen ist gegroundet. Splitter liegen im gesamten Einstiegsbereich herum.

Es scheint nun ein Parkproblem zu geben im Dorf. Offenbar gibt es zwei Bauern dort. Jedem gehört die Hälfte der (4) Parkplätze. Einer von ihnen gab uns sehr freundlich die Erlaubnis dort zu parkieren. Der andere (derjenige der auch Massenlager vermieten will), hat uns gesagt wir dürften nicht mehr dort parkieren, da wir ohnehin schon sein Land und die Natur gratis konsumieren. Prost!

In Zukunft also nur noch vor dem Dorf in der Kurve parkieren.
Alle Routen gehen gut zu klettern.

"Not to account" dürfte nun, ohne Zapfen, bedeutend schwerer sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.12.2001 um 20:00
180 mal angezeigt
By|Sn|Vy