Verhältnisse - Detail

Gipfel: Versch. Eisfälle

Route:

Matthias Jäggi

Verhältnisse

30.12.2001
Der Regen scheint ganze Arbeit geleistet zu haben im Urnerboden. Heute waren eigentlich nur die Anfänger-Routen kletterbar. Säule, Gully und Roch & Ice nahezu inexistent. Dafür sind die Mixed Routen 12.11/12/13 sehr gut beisammen. Verschneidung ist noch nicht kletterbar. Im ganzen Gebiet plätschert's mächtig.
Es braucht vermutlich noch zwei bis drei kalte Tage.
(Dafür war das omnipräsente Husky-Hunde-Gebell sehr melodisch. Leider waren auch keine liegengebliebene brandneue Top-Machines im Urnerboden zu finden)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2001 um 20:38
159 mal angezeigt
By|Sn|Vy