Verhältnisse - Detail

Gipfel: Linker Sennerbachfall

Route:

Helmut Düringer (Bergführer)

Verhältnisse

02.01.2002
Die Temperaturen sind wieder Eisfreundlich!

Wir hatten bis auf den Ausstieg super Eisverhältnisse, der war ein wenig dünn und röhrig (Dürfte bald besser sein). Auf den Stufen lag meistens von einer dünnen Eisschicht überdeckte Schneereste die nicht ganz ohne wahren. Von der Lawinensituation her ist der Sennerbachfall optimal da er kein Einzugsgebiet von oben hat.
Wird sicher immer besser, so lange es kalt bleibt :-)

In höheren Lagen ist die Lawinengefahr zu berücksichtigen, wie z.B. Hochgletscheralpfälle und Künzelfälle, die zur Zeit noch erheblich ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2002 um 19:59
196 mal angezeigt
By|Sn|Vy