Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eiserner Vorhang

Route:

Sigi Hauser

Verhältnisse

05.01.2002
Zuerst Entschuldigung für den späten Bericht, aber ging nicht anderst!

Sind Eiserner Vorhang, Rampe sowie die folgende Rinne geklettert. Gully hatte noch relativ wenig Eis. Eis teils spröde teils nass. Es tropfte noch ordentlich ins besondere im Bereich Eiserner Vorhang und Gully. Sehr gut zu sichern, die Schrauben froren sofort ein.
Da die Temperaturen wohl tief bleiben und noch einiges an Wasser da ist dürfte es inzwischen noch deutlich besser sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2002 um 03:58
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy