Verhältnisse - Detail

Gipfel: Koppachstein, Feuerstätterkopf, Brendler Lug

Route:

Mathias Zehring

Verhältnisse

05.01.2002
5.1.
östlicher Koppachstein (1532 m) von Sippersegg (560 Hm) und
Feuerstätterkopf (1645 m) von Sibratsgfäll-Rindberg (600 Hm)
Beides reine Südtouren. Schneemenge reicht im unteren Bereich gerade noch so aus. Wo es nicht zerfahren ist, hat es trotz der Südlage noch Pulverschnee bzw. Oberflächenreif.

6.1.
Brendler Lug (1770 m) und Annalperjoch (1997 m) von Au (1130 Hm)
nord- und ostseitige Standard-Tour. "Gut eingefahren". Im oberen Bereich entlang des Kammes. Für Abfahrten in den Flanken waren die Verhältnisse noch zu unsicher.
Die südseitigen Touren werden ohne Neuschnee unten bald nicht mehr gehen. Brendler Lug weiterhin gut fahrbar
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2002 um 00:52
355 mal angezeigt
By|Sn|Vy