Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unbekannt

Route:

oli Baumann

Verhältnisse

14.01.2002
Sehr schöne Fälle,etwa 100m nach dem Konstanzer Hof auf der linken Seite. Ca.40min. Zustieg vom Parkplatz Hinterstein.

1.Schöner Einsteigerfall 90m Wi2,rechts weitere Varianten

2.Schmales Eiscouloir 40m Wi3 Ausstieg Schottisch Eis etwas glasig. Ein Normalhaken und Umlenkung belassen.

3.Superschöner gelber Eisfall mit vielen Varianten von WI3-6 45m und super Eis. Umlenkung belassen. Später habe ich erfahren das die Fälle schon von einem Local bekannt und Begangen waren. Sorry für den Haken und die Umlenkungen.

Ich denke die Bewertungen müßten in etwa hinhauen. Ich wollte da keinem auf den Schlips treten. Wäre schön noch etwas über die Namen zu erfahren!!
Die nächsten Tage sollte es so bleiben.

Bei Wildsichtung Oberhalb der Fälle, das Gebiet meiden!

Spuren der Selben waren gegenwärtig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2002 um 18:02
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy