Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trait de lune

Route:

Urs Odermatt

Verhältnisse

15.01.2002
Die Verhältnisse in Eptingen sind momentan recht gut.

Mir gelang die vermutlich erste Wiederholung dieser legendären Route. Für diejenige die es vergessen haben, Trait de lune war die erste M8+ in Europa.

Meiner Meinung nach hat Robert, seiner Zeit noch weit voraus, die Bewertung ziemlich gut getroffen.

Es handelt sich übrigens um eine wirklich schöne Route, die auch ganz passabel gesichert ist.
Solange es nicht taut bleiben die Verhältnisse ok.

Potentielle Wiederholer sollten den Friend Grösse 6 (oder mehr) mitnehmen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.01.2002 um 19:19
292 mal angezeigt
By|Sn|Vy