Verhältnisse - Detail

Gipfel: Averstal

Route:

Urs Odermatt

Verhältnisse

22.01.2002
Im Sektor Ausserferrera deutlich weniger Eis als vor 4Wochen. Die Sonne kommt nun schon sehr stark rein und kann gefährlich werden. Ich würde in keine der Touren mehr einsteigen.

Sektor Unterm Fat ist sehr schlecht. Es scheint, als ob es hier gelaufen ist für diese Saison.

Campsut: Weniger Eis als auch schon, aber immer noch alles kletterbar. Gute Eisqualität

Sektor Brücke: Einige fantastische Linien sind in besten Verhältnissen, aber nicht alles geht.
Bei den momentanen Temperaturen verändert sich relativ wenig.

Dort wo kein Wasser nachfliesst wird das Eis immer dünner.

LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2002 um 21:15
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy