Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lampsenspitze, Zischgele, Mitterzaiger, Die Muthe

Route:

Helmut Düringer

Verhältnisse

03.02.2002
Am Anfang war es mit dem Schnee ziemlich mager, man konnte lediglich in den Expositionen N & O Schitouren machen da es auf den restlichen gar kein Schnee hatte. Mittwoch am 6.Feb. kam dann entlich Schnee und bis heute Morgen gab es in der Höhe um die 30 - 50 cm Neuschnee. Aufpassen mußten wir auf verdeckte Steine, die nicht ganz ohne wahren.
Am Wochenende hat der Wetterbericht nochmals einen Schub Schnee, wenn es dann auch noch kälter wird, dürfte es supper gehen. Zum Teil muß auf die Lawinengefahr geachtet werden, da der Altschnee eine harte Harschschicht in allen Expositionen hat und der Neuschnee sicher nich gleich eine optimale Bindung aufbringt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2002 um 18:00
609 mal angezeigt
By|Sn|Vy