Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grünenspitz

Route:

Rory Chisholm

Verhältnisse

12.02.2002
Auftstieg von Elm über den Waldweg. Der Schnee war unten sehr nass, bei 2000 m immer noch recht nass, Altschnee gab es erst ab ca 2000m. Spuren fanden wir keine vor, obwohl
andere Skifahrer vom Fanenstock hinübergequert sind.
Im Gipfelhang wurden wir dann eingenebelt so dass die Sicht auf ca 4 m fiel. Dies, die Lawinengefahrenstuffe von "Erheblich" und ein kleinerer Nassschneerutsche haben uns dann zur Umkehr bewegt.
Unten wenig Schnee, die Waldstrasse ist z.T. schon ganz schneefrei oder hat grössere Löcher in ihrer Decke.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2002 um 12:47
219 mal angezeigt
By|Sn|Vy