Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn

Route:

Thomas Szegvary

Verhältnisse

03.03.2002
Lässt sich prima auch bei unsicheren Lawienverhältnissen machen. Schnee hatte es genug bis auf die Grimmialp, obenhinaus war es allerdings unerwartet neblig (eine nichtgenannte meteologische Anstalt hat uns wieder mal übers Ohr gehauen...). Die Verhältnisse allgemein waren aber gut, der Schnee der letzten Tage ist nach der Völkerwanderung auf den Gipfel heute jedoch ziemlich verfahren, leider.
Sollte auch noch in den nächsten Tagen schöne Abfahrten geben, trotzdem würde ein bisschen Schnee nicht schaden (v.a. unten gegen das Tal zu).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2002 um 19:13
120 mal angezeigt
By|Sn|Vy