Verhältnisse - Detail

Gipfel: Realp-Rotondohütte-Realp (Patrouille de Jogurt)

Route:

Benedikt Schenker

Verhältnisse

02.04.2002
Verhältnisse: Schneehöhe in Realp: Ca. 20cm. Skis gerade beim Parkplatz angezogen. Musste die Ski dann aber nach dem DFB-Bahnhof nochmals ca. 100m tragen.

Auf dem ganzen Aufstieg und für die ganze Abfahrt genügend Schnee. Von der Schwieg her (dort wo man die Strasse verlässt) auch neben der Strasse gut eingeschneit. Morgens hart und später im Tag Sulzschnee. Sehr gute Bedingungen.



Ich habe auf der Abfahrt die Koordinaten der Stangen des Winterweges eingemessen. Sie stehen nun unter:

www.jo-sac.ch/rotondo/Tracks/NormalWinterStangenG.html

auch auf dem Netz.



PS: Der Namen der Tour (Patrouille de Jogurt) kommt daher, dass ich Flavio, dem bald 1 jährigen Sohn der Hüttenwarte, ein Jogurt mitgebracht habe.

PPS: Vielleicht vorher auf der Hütte fragen ob Ihr auch ein Jogurt bringen sollt - ich denke nicht dass Flavio nur Jogurt essen will ;-]

Gute Bedingungen - nach klaren Nächten wird es auch weiterhin so bleiben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2002 um 22:12
131 mal angezeigt
By|Sn|Vy