Verhältnisse - Detail

Gipfel: Berliner Hütte

Route:

Mösbauer Franz

Verhältnisse

27.03.2002
Waren über Ostern auf der Berliner Hütte um dort einige geniale Skitouren zu machen. Waren auf Schönbichler Horn, Gr. Möseler, Berliner Spitze, I. Hornspitze und Schwarzenstein. Nur am Gr. Möseler am Seil rauf und runter (es lohnt sich, denn es gab einen Spaltensturz). Am Schwarzenstein und I. Hornspitze geniale Abfahrt (fast Powder!)

Winterraum gross und OK - es war nie richtig voll.
Die Skitouren müssten noch lange gehen, auch wenn es nicht gerade übermässig viel Schnee hat. Lediglich bei der Hüttenabfahrt mussten wir kurz die Ski tragen. Die Tragepassagen dürften aber länger werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.04.2002 um 12:20
143 mal angezeigt
By|Sn|Vy