Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggler

Route:

Patrick Mattioli Wolfhausen

Verhältnisse

02.05.2002
Super Verhältnisse zum Klettern am Brüggler. Haben den "Sonntagsweg" geklettert. Oben auf dem Grat noch etwas Schneereste vorhanden.
Als wir zur 2ten Route starten wollten ereignete sich ein Unfall in der Route "Glück im Unglück". Nach der Schlüsselseillänge löste sich bei einem Kletterer ein Steinblock, dieser traf ihn selber so unglücklich, dass er sich den Fuss gebrochen hat. Er konnte noch zum Wandfuss abseilen. Wir haben dann die REGA alarmiert, da ein Fussabstieg nicht mehr möglich war.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.05.2002 um 13:29
223 mal angezeigt
By|Sn|Vy