Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cinque Torre / via Finnlandia

Route:

Franz Mösbauer

Verhältnisse

19.05.2002
Waren über Pfingsten in der Gegend um Cortina. Die meisten Anstiege (Falzarego-,Valparolapass, Tofana, Cinque Torre) sind gut kletterbar. Abstieg von der Tofana sowie vom 1. und 2. Südwandpfeiler im Schnee (es waren noch Skitourengeher unterwegs...). Strasse zu den Cinque Torre noch nicht komplett geräumt, aber in ca. 1h auf der Strasse zu erreichen.
Die "Finnlandia" ist inzwischen (leider) komplett eingebohrt (evtl. ein paar Klemmkeile).
Es hat noch relativ viel Schnee, insbesondere nordseitig (ca. ab 2200m), was bei den Abstiegen eingeplant werden sollte.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.05.2002 um 15:32
75 mal angezeigt
By|Sn|Vy