Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dammazwillinge SW- Pfeiler

Route:

Heiner Heim

Verhältnisse

02.06.2002
Die Verhältnisse für Skiklettertouren an der Grauen Wand/ Gletschhorn/Dammazwillinge könnten besser nicht sein. Die Wände sind schneefrei und trocken. Etwas problematisch könnte der Abstieg vom Gletschhorn sein. Am Gr. Bielenhorn liegt noch zuviel Schnee. Der Tiefengletscher ist sehr gut zugeschneit und somit unproblematisch. Wir sind bis zur Furkastrasse mit Ski abgefahren.
Bei weiterhin sonnigem Prachtswetter werden die Verhältnisse am Fels prächtig bleiben. Nordseitig liegt allerdings noch sehr viel Schnee in den Flanken. Sorgfältige Tourenauswahl notwendig (Abstiege!).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2002 um 12:41
256 mal angezeigt
By|Sn|Vy