Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorder Tierberg NO-Wand

Route:

Thomas Rumpf

Verhältnisse

12.07.2002
In der Wand liegt noch recht viel Schnee,der allerdings ziemlich sulzig und faul ist. Es ist zu Zeit einfach zu warm. Der Zustieg ist dafür um so besser da dort der Schnee sich verfestigt hat,so das man schnell voran kommt.
Wenn man sehr früh unterwegs ist,kann man die Wand schon noch begehen. Wir sind um 4.00 Uhr vom Ende der Strasse losgelaufen und waren um 7.30 Uhr am Gipfel das ging gerade noch,besser noch einbischen früher los laufen.
Wenn es noch einbischen kälter wird dann wieder recht gute Verhältnisse.
Apert wahrscheinlich noch nicht so schnell aus.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.07.2002 um 23:56
150 mal angezeigt
By|Sn|Vy