Verhältnisse - Detail

Gipfel: wildhorn

Route:

ueli anken

Verhältnisse

19.08.2002
ideale verhältnisse. problemlos mit kindern. neuschnee der letzten woche soweit weg, dass die paar spalten wieder gut sichtbar sind.



wer das wildhorn "von früher" kennt: wenn nicht allzu viele leute unterwegs sind, kann problemlos ca. 100m oberhalb der alten anseilstelle direkt beim aktuellen einstieg zum "chilchligletscher" angeseilt werden.
von wegen "problemlos mit kindern": turnschuhe, kurze hosen und seil auf dem rucksack - das ist bei aller scheinbaren leichtigkeit dieser tour dann doch nicht angesagt. eine solche gruppe kinder und jugendlicher mit paar erwachsenen begleitpersonen ist uns mal wieder auf dem glacier de téhénet begegnet...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.08.2002 um 18:45
250 mal angezeigt
By|Sn|Vy