Verhältnisse - Detail

Gipfel: Karwendel/Durch das Reich des zyklopen

Route:

christoph leiter

Verhältnisse

16.09.2002
Lalis soweit sichtbar so gut wie komplett trocken. "... das Reich ..." ebenso, Crux-SL jedoch leicht feucht. In den unteren, schwereren SL stecken einige NH der Erstbegeher. Keile und Friends aber dringend ratsam. Nach oben hin wird der Fels doch bruechig (klar, man ist ja im Karwendel), und Steinschlag laesst sich kaum vermeiden. > 1 Seilschaft sehr riskant! Eine weitere Seilschaft war in der Nordverschneidung. Temperaturen waren an sich ertraeglich, nur die Zehen wollten erst wieder in der Sonne am Ausstieg warm werden.
Falls nun Schnee oben liegt, wird ungemuetlich.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.09.2002 um 11:45
346 mal angezeigt
By|Sn|Vy