Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alle Sektoren / Kastration

Route:

Ulrich Prinz

Verhältnisse

13.12.2002
Wir waren 1 Tag in Sertig (brauchbares Eis, siehe O.Baumann unten) und 2 Tage in Campsut. In C. war das Eis zwar etwas weniger als spaeter im Winter ueblich, aber man konnte praktisch alles machen. Die Touren weiter vorne im Tal (\"Thron\"...) sind aber noch zu duenn.

Urs Odermatt war mit einem Eiskurs in Campsut, aber er war unglaublich nett, und hat uns den Hauptsektor den ganzen Samstag ueberlassen. Danke Urs !

Ein paar Bilder kann man hier finden:
http://UlrichPrinz.com/alpin/ch/campsut
Das Eis wird noch wachsen, es laeuft einiges an Wasser, aber momentan ist es wieder etwas warm. Man wird trotzdem genug zu tun finden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.12.2002 um 09:49
134 mal angezeigt
By|Sn|Vy