Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hauptsektor

Route:

Manfred Schilling

Verhältnisse

23.12.2002
Trotz schlechtem Wetter im Unterland hatten wir (fast) strahlend blauen Himmel! Leider war es fast zu warm, das Wasser floss im Hauptsektor (vor allem im linken Wandteil) ziehmlich stark! Ansonsten super Verhältnisse, leider war der grossen Wärme wegen den ganzen Tag auf den Eisschlag zu achten!

Im oberen (trocknerem) Teil waren noch drei andere Seilschaften zu gange, die Verhältnisse haben auch da einen Soliden Eindruck gemacht!
Es hat Eis, und es wird auch noch eine Weile Eis haben, aber es sollte wieder kälter werden, sonst wird es gefährlich!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.12.2002 um 08:53
143 mal angezeigt
By|Sn|Vy