Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hauptsektor

Route:

Flip Grimm

Verhältnisse

23.12.2002
Sind in Basel bei Regen gestartet (05.30) und kamen bei suuper Wetter in Campsut (08.15) an. -5 zeigte das Thermometer am Morgen, +1 am Nachmittag.
Sind im oberen Sektor geklettert. Suuper tolle Mixedkleterei. Das Eis war sher gut, obwohl es die letzten Tage ja ziemlich warm war.
Eine andere Seilschaft war in der Route 15.8 unterwegs. Sah gut aus. Allgemein sieht das Eis im Hauptsektor gut aus.
Danke Urs für die tollen Mixed linien.

Allgemeine Lage im Averstal:
Die meisetn Fälle sind praktisch inexisten, oder nur mit spährlich Eis!
Bei anhaltender Kälte wird es nur noch besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.12.2002 um 19:42
120 mal angezeigt
By|Sn|Vy