Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wasserrohr3.6/Zweiseilängenfall3.1

Route:

Günter W.

Verhältnisse

04.01.2003
Einstieg zu 3.6 z.Z. ein teilweise freihängender Eisvorhang (90°), danach gutes Eis mit guten Sicherungsmöglichkeiten; wir sind aber nicht ganz durchgeklettert. Zur gleichen Zeit klettert eine italienische Dreierseilschaft im 3.1 und im 3.2 (Morgensonne). Wir stiegen auch in 3.1 bis unter den 90°-Aufschwung, seilten dann aber ab, da uns das Eis zu fragil erschien (viel Wasser). Der 3.3 Kerze scheint teilweise machbar, aber oberer Teil nur mixed.
Kälteperiode nötig, um das Eis wachsen zu lassen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2003 um 10:11
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy