Verhältnisse - Detail

Gipfel: mehrere Kurze SL über dem Hauptsektor

Route:

Mäni Schilling

Verhältnisse

05.01.2003
Man merke sich: Der Wetterbericht ist nicht allen Zweifeln erhaben!

Trotz starkem Wind und wenig Schneefall ein gelungener Tag, bis Mittag waren wir alleine im Gebiet, dann geselte sich noch eine Seilschaft hinzu.

Es ist zum Klettern eher kalt genug (-10°C), das Eis war spröde, aber sonst o.k. Es hat auch noch genügend Eis, alle Routen sind kletterbar!
Da die Temperaturen nun am Fallen sind, werden sich die Verhältnisse wieder deutlich bessern! Kurz: Schweinekalt aber genial...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2003 um 18:49
262 mal angezeigt
By|Sn|Vy