Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fluh/Eismann

Route:

Georg Hofmann

Verhältnisse

16.01.2003
Wir wollten an der Fluh den Eismann klettern. Das Eis ist auch dick und macht einen guten Eindruck. Leider war es zu warm , viel Wasser und unten lagen schon einige dicke Brocken.
So entschieden wir uns zum Seilbahnfall zu laufen. Doch dieser hat im oberen Bereich sehr wenig Eis. Sind dann an 2 kurzen (50m) Rinnen gleich links der Seilbahnstation geklettert. War ganz gut.
Wenn es wieder kalt wird sind die Verhältnisse an der Fluh ganz gut, im Moment war es uns zu viel Risiko.
An den Rinnen links der Seilbahn, Vorsicht vor Schneerutschen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2003 um 10:45
157 mal angezeigt
By|Sn|Vy