Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fät Route 3, Campsut

Route:

Michael Rüter

Verhältnisse

18.01.2003
Sa. in Campsut mit ca. 40! Leuten (3 große Kurse). Im Haupsektor Säule links zu fragil. Die beiden anderen Hauptrouten sehr gut. Der Fall etwas links vom Hauptsektor (nicht bei Urs drin) war auch gut an 3 Stellen zu klettern. Ab 14Uhr jedoch ziemlich wässrig, da schon früh in der Sonne.
So: Unterm Fät Route 3. Super Eis.
Unterm Fät war Route 1 und 2 nicht da, Route 4 direkt Einstieg sehr dünn. Nur 3 wurde geklettert. Thron ist super und wurde Sa/So jeweils von ca. 3 Seilschaften gemacht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.01.2003 um 11:14
140 mal angezeigt
By|Sn|Vy