Verhältnisse - Detail

Gipfel: LATSCHAU-3TÜRME

Route:

walter v.

Verhältnisse

26.01.2003
bis Lindauer Hütte entlang der strasse-kein Problem; dann über "Bothaloch" weiter; hier nicht auf dem Normalen Weg, sondern links durch eine steile rinne hinauf(Ski abschnallen), da es ziemlich verharscht ist; die letzte Querung in alter Spur kein Problem; Abfahrt sehr wechselhaft, wir sind wieder übers "Bothaloch", dann gleich links die Steilhänge runter; hier hat sich der ganze abgeblasene Schnee gesammelt, deshalb gar nicht schlecht, aber Vorsicht ist geboten!
da es seither wieder geschneit hat, ist vermutlich alles wieder anders; wenn ich die Tour nocheinmal machen würde, ginge ich wahrscheinlich über den Tiergarten, weil es vorne ziemlich abgeblasen war
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2003 um 11:17
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy