Verhältnisse - Detail

Gipfel: easy afternoon

Route:

rolf gaupp

Verhältnisse

27.01.2003
im sellrain ziemlich gute verhältnisse. die eisdicke ist aber noch relativ gering. easy afternoon war an diesem tag in der mitte etwas nass und allg. ziemlich röhrig.
da noch viel wasser läuft wird's besser wenn's kalt bleibt.

das problem an diesem (nur an diesem ???) wochenende war eigentlich ein anderes:
ca. 30 mann bergwacht waren am gasthausfall zu gange. ca. 15 personen eines kurses teilten sich easy afternoon und den fall links davon. die atmosphäre war deshalb eher etwas gestresst/gereizt.
man muss wohl langsam akzeptieren, dass eisklettern ein trendsport ist und sich seine ausübung unter der woche eher anbietet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2003 um 13:32
130 mal angezeigt
By|Sn|Vy