Verhältnisse - Detail

Gipfel: sylvenstein kessel

Route:

rolf gaupp

Verhältnisse

27.01.2003
eisdicke noch etwas gering und wasser läuft noch rege. wir sind über alle stufen in den kessel und dort am linken fall geklettert. heikel abzusichern, nur in der mitte brauchbares eis, dazu noch ziemlich nass.
an den beiden anderen fällen im kessel sind z.zt. noch keine guten verhältnisse. die säule in der mitte sieht ziemlich fragil aus und auf dem rechten fall liegt jede menge schnee.
ganz unten siehts auch ziemlich trübe aus. ausser der eiswand ganz links geht noch nichts.
noch einige kalte nächte und die verhältnisse werden besser.

auch hier ist die entwicklung zum trendsport deutlich geworden. die unterste eiswand war duch einen kurs mit 10 personen praktisch blockiert.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2003 um 14:05
135 mal angezeigt
By|Sn|Vy