Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schottisch Roulette / Fluh

Route:

Oli Baumann

Verhältnisse

29.01.2003
Verschneidungsartige linie am äußerst rechten Rand des Dir.Rampenlicht an der Fluh.Dünne Säulen wechseln sich ab mit cm-Eisauflage auf plattigem Fels.Teilweise Brüchig und auf den ersten 20m schlecht Abzusichern.Danach besseres Eis und flacher Ausstieg gleich mit Dir.Rampe. Abseilstelle erneuert.Begehung am 26.01. 60m/Schottisch 6
2 schöne Dry Tooling Linien links vom Rampenlicht.(nicht im Topo).Haben noch Dir.Rampenlicht geklettert. Eis war rel. spröde und röhrig,dennoch die einzig wirklich sichere Route an der Fluh.
Es war sehr warm. Am Hauptsektor lagen die meisten großen Zapfen schon am Einstieg,der Rest ist stark Wasser unterlaufen.Schwer zu sagen, ob es nochmal was wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2003 um 08:01
172 mal angezeigt
By|Sn|Vy