Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaisalpfall - Linke Variante

Route:

Matthias

Verhältnisse

30.01.2003
Steht hervorragend, leider viel Schnee, war ein rechtes Gewühle. Die Mittlere Linie hat sehr gutes Eis, a bisserl feucht. Weicht man von dieser Linie ab wird's teilweise rechst schollig. Wie üblich waren sehr viele Seilschaften unterwegs. Den ganzen Tage hatten wir Temperaturen zwischen -1 und -9 Grade. Die oberen Fälle sahen gut aus. Die Lawinengefahr ist dort aber sehr hoch. In den Zustiegen gab es Selbstauslösungen von Schneebrettern. Denke man sollt von den oberen Fällen eher die Finger lassen
Die Verhältnisse bleiben bei der Wetterlage unveränder gut. Die Lawinensituation an der oberen Fällen wird sich wohl kaum ändern.

Habe am Einstieg evt. meine Lawinensonde liegen lassen. Wenn Sie jemad gefunden hat, wäre sehr dankbar wenn ich sie wieder bekommen würde.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2003 um 09:53
145 mal angezeigt
By|Sn|Vy