Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chapf, 2043 m, R 81 + 813

Route:

Michael Bodenstedt

Verhältnisse

01.02.2003
Die Gelegenheiten, den Chapf von Grabs (497 m) bis zum Gipfel bei schönstem Pulver zu gehen, sind selten. Dementsprechend waren viele Leute unterwegs - aber wer will es ihnen verdenken? Der Neuschnee der letzten Tage ist offensichtlich ohne Wind gefallen, denn selbst der Gipfelhang war völlig gleichmässig. Das aber ist gleichzeitig auch die Gefahr, denn was darunter liegt sieht man nicht. Auf der vielbegangenen Standardroute aber ungefährlich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.02.2003 um 16:32
149 mal angezeigt
By|Sn|Vy