Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz

Route:

Markus Füllemann

Verhältnisse

05.02.2003
Tour vom Bahnhof Sattel auf den Wildspitz (1580m)
Abfahrt nach Steinerberg
Wir spurten im bodenlosen Pulverschnee, was extrem anstrengend war. Auf dem Gipfel war es windig, kalt und neblig. Starker Schneefall während der ganzen Tour.
Leider war das Gasthaus auf dem Gipfel geschlossen. Wir können den Wir aber gut verstehen, denn wir waren wohl heute die einzigen Türeler in der Gegend...
Sie super Pulverabfahrt am Sonnenhang kann wohl noch 2 - 3 Tage genossen werden.

Es liegen jetzt enorme Schneemengen!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2003 um 20:57
161 mal angezeigt
By|Sn|Vy