Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kl. Kärpf 2700m

Route:

Patrick Mattioli Wolfhausen

Verhältnisse

09.02.2003
Abmarsch bei Pkt1261m, Aufstieg via Obererbs auf den Gipfel. Bis etwa 2400m eine Spur vorhanden, die ersten 2 Gruppen sind dann umgedreht. Somit durfte ich den Rest auf den Gipfel spuren, war ganz schön streng..... Mit den Skiern bis auf den Gipfel, extrem viel Schnee vorhanden. Abfahrt genialer Pulver bis etwa 2000m, darunter immer noch gut, aber mittlerweile wurde der Schnee dann schon etwas schwerer.
Sensationell viel Schnee. Alle Hänge die in der Umgebung irgendwie nach steil aussehen, sind mit Lawinen entladen worden, scheinbar in den vergangenen Tagen. Denke dass die Setzung des Schnees weiterhin gut vorangeht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2003 um 17:10
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy