Verhältnisse - Detail

Gipfel: Etzel / Stöcklichrüz

Route:

Martin Schneider

Verhältnisse

10.02.2003
Start in Pfäffikon SZ beim Restaurant Luegeten. Von dort mit Skiern anfangs auf der Strasse, dann über flache Hänge nach St. Meinrad (950m). Über den landschaftlich reizvollen Kamm zur Alp Stoffel und zum Punkt 1202, von dort kurze Abfahrt und Wiederaufstieg zum Stöcklichrüz (1247m). Grosses Gedränge auf dem Gipfel!Belohnung durch eine fantastische Abfahrt bis nach Lachen SZ (420m).
Momentan kann man noch bis zur Autobahn abfahren. Die untersten Hänge sind aber schon ziemlich abgefahren. Doch oben liegt enorm viel Schnee, und es wird sicher noch eine Weile so bleiben!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2003 um 11:29
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy