Verhältnisse - Detail

Gipfel: diverse

Route:

Jan Beutel

Verhältnisse

12.02.2003
Nachdem die Strasse wegen mehrere Lawinen bis Dienstag Morgen geschlossen war, waren wir die ersten nach den grossen Schneefaellen im Urnerboden. Ein seltenes Erlebnis.

Eis super, Temperatur gerade richtig, Wetter super, dicke Arme...
Sollte bei den aktuellen Temperaturen wohl noch ne weile so gut bleiben. Im Eisernern Vorhang lief zu Mittag sogar einiges an Wasser, so das vielleicht noch mal was waechst. Die Mixed Sachen gehen gut, wenn es auch viel weniger Eis hat wie im Vorjahr.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2003 um 23:51
136 mal angezeigt
By|Sn|Vy