Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rinderhorn NW-Couloir

Route:

Thomas Rumpf

Verhältnisse

12.02.2003
Ausgangspunkt war Schwarenbach.
Der Zustieg von Schwarenbach zum Einstieg war problemlos mit den Tourenski zubewältigen.
Das Couloir selbst war mit relativ mehr oder weniger gutem Trittschnee gefüllt. In den steilerem Gelände war der Trittschnee gut und in dem weniger steilem,war der Schnee ein bischen tiefer.
Am Nordgrat ist Vorsicht geboten,da dort der Schnee windverfrachtet ist.
Das Couloir ist aber in einem guten Zustand,und kann ohne grosse Wühlerei gemacht werden.
Wenn es nicht schneit wird es sicher noch besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2003 um 21:26
187 mal angezeigt
By|Sn|Vy