Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürgle, 2156 m.ü.M.

Route: Bürgle Normal Route

Bärgler

Verhältnisse

30.12.2012
2 Person(en)
ja
Morgetespur tiptop. Abfahrt durch Bürgle Nord war wie eine Piste die nicht präperiert wurde.
Denoch war der Schnee sehr gut. Zum teil sehr Eisig. Es gab aber viel möglichkeiten auf Triebschnee zu fahren. Bis untenraus sehr gut.
Alte Lawinen nidergänge zwischen Gantrisch und Schibespitz, waren richtung Gantrischchummli niedergegangen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Die aufstiegs Spur am Morgetenpass ist gut.
Eine zufridene Tour die auch Nachmitags noch spas macht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2012 um 18:18
2732 mal angezeigt