Verhältnisse - Detail

Gipfel: Linker Sennerbachfall

Route:

Helmut Düringer

Verhältnisse

20.02.2003
Mittags stiegen wir noch den linken Sennerbachfall ein und hatten perfeckte Verhältnisse.
Ers ist durchgehend kompackt und durch den leichten Temperaturanstieg nicht spröde.
Zum Teil läuft ein wenig Oberflächenwasser, da muß die Kleidung halt passen.
Der Zustieg ist kein Problem, im leichten Gelände ist kein Eis zu finden da ziemlich viel Schnee noch vorhanden ist.
Wenn es mit der Temperatur nicht rapiede ansteigt ist er super zum klettern, vielleicht schon Vormittags einsteigen wegen der Tageserwärmung.
Im übrigen Bregenzerwald sind im Talbereich alle Wasserfälle im guten Zustand, in der Höhe hat es in den letzten Tagen einen markanten Temperaturanstieg gegeben wo sich Tageszeitlich einplanen lässt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2003 um 19:31
142 mal angezeigt
By|Sn|Vy