Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gebiet der Rotondohütte

Route:

Adriano Peterelli

Verhältnisse

21.02.2003
Die folgenden Gipfel wurden in den letzten Tagen gemacht: Pizzo Lucendro (mit Abfahrt durch NW-Wand vom Gipfel und durch das Aufstiegscouloir) / Gross Muttenhorn (Überschreitung und mit Rückkehr zum Muttengletscher) / Überschreitung vom Winterhorn zur Hütte / Leckihorn - Deieren - Stotziger First / Rottällihorn. Auf allen Touren gute Bedingungen.

Schneehöhen: Realp: ca. 1 m, auf 2500m ca. 3m. Gut eingeschneit. Sonnseitig am Morgen tragfähiger Deckel, im Schatten noch Pulverschnee.

Weitere Infos zur Hütte und zu den Touren: www.jo-sac.ch/rotondo
Die Hütte ist bis Pfinsten durchgehend bewartet.

Im allgemeinen recht günstige Verhältnisse. Nordseitige Steilhänge mit Tiebschnee können aber immer noch kritisch sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2003 um 08:11
122 mal angezeigt
By|Sn|Vy