Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unterer Teil

Route:

Oli Jacob

Verhältnisse

24.02.2003
Einstieg von der Straße 500m hinter dem Grenzschild bei einem alten Bahnübergang und dann durch den Wald. Ist von der Straße aus zu sehen.

Steht gut da. Unten super mit einem breiten Einstieg, einer guten Säule und einem kleinen Kerzlein. Sind alle drei gut zu begehen. Eis recht spröde am Vormittag weil schattig, aber gegen 14.00 kam die Sonne durch und dann wurde es absolut super. Auf den Stufen liegt Schnee, ist aber nicht allzu störend, nur die Sicherung ist da so eine Sache. Am Nachmittag sehr warm - regnet viel runter.

Wunderbar einsam, eine zweite Seilschaft war vor uns da, hat aber gleich die Segel gestrichen. Uns hats super Spaß gemacht.
Wenn es in den Nächten schön kalt bleibt/wird dürfte es noch halten. IN der kommenden Woche vermutlich noch recht gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2003 um 10:40
120 mal angezeigt
By|Sn|Vy