Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fall bei Ginzling

Route:

Flori Forster

Verhältnisse

26.02.2003
Heute im Zillertal einen Fall nahe bei Ginzling gemacht ? 200 HM in ca. 6 SL. max WI 3 mit Variante WI 5-

Das Eis war gar nicht so schlecht, (im oberen Teil ist ein kl. eisloser Felsriegel/ca. II zu überwinden und auf den ersten 20 m war das Eis sehr dünn). Abstieg problemlos über rechts, zuerst zu Fuß, dann einmal abseilen ? im Wald bei der Rinne rechts vom Fall.



Der Hafnertunnelfall und der Igent Eisfall wurden von anderen Seilschaften bestiegen und haben ganz brauchbar ausgeschaut, auch die Rolle schien noch intakt zu sein. Eisfälle in der Sonne sollte man aber unbedingt mit Vorsicht genießen bzw. besser meiden.

Lang wird die Saison im Zillertal nicht mehr dauern
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2003 um 21:40
195 mal angezeigt
By|Sn|Vy