Verhältnisse - Detail

Gipfel: Riedberger Horn

Route:

Tobias Laux

Verhältnisse

05.03.2003
Aufstieg vo Grasgehren bei herrlichem Wetter durch den Wald und dann auf dem Grat zum Gipfel.
Es hatte ca. 10cm Neuschnee auf zum Teil durchnäßten oder hartem Untergrund. Südseitig wurde an diesem Tag alles zerfahren, jedoch konnten wir nord- und ostseitig bei ca. 20cm Pulver 5 mal fast ungestört unsere Linie ziehen.
Ideale Tour für Boarder - schöne Powderhänge.
Nordseitig sollte man noch ein paar Tage ideale Verhältnisse und genug Platz für die eigene Linie haben.
Südseitig jedoch sicher nicht mehr lohnend.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.03.2003 um 20:35
137 mal angezeigt
By|Sn|Vy