Verhältnisse - Detail

Gipfel: Crack Baby

Route:

Wolfgang Antz

Verhältnisse

09.03.2003
Im Vorfeld der Tour hatten wir Diskussionen mit Herrn Wandfluh, dem Seilbahnbetreiber, weil er uns nicht schon abends hochfahren wollte. Es wurden wohl in letzter Zeit mehrere Schlösser an Ställen und Hütten geknackt... . Leute, muss das sein!!!

Crack Baby selber steht noch super da. Die Verhältnisse waren optimal. Geniales Eis, kein Wasser, die 15m Säule ist zwar gerissen stellt aber noch keine Gefahr dar.
Wenn es nicht markant wärmer wird und nachts immer noch friert sollte es noch eine weile so gut bleiben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2003 um 18:56
198 mal angezeigt
By|Sn|Vy