Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brisen 2404m

Route:

Adrian

Verhältnisse

09.03.2003
Schöne Tour und so nah. Von Niederrickenbach über Steinalper Jochli auf den Gipfel aufgestiegen. Gute Spur vorhanden. Abfahrt: Beste Bedingungen, Pulver bis zum abwinken!! Lauter unverspurte Hänge!! en Traum.
In Niederrickenbach ist der Schnee knapp genügend, aber nach wenigen Höhenmetern wirds ausgezeichnet, wird noch so bleiben, hat sicher noch ein paar Ecken Pulver übrig.

Für Freerider und Gleitschirmler: Der Sessellift auf den Haldigrat läuft wieder, die Pisten werden aber nicht gemacht. Beiz Haldigrat auch geöffnet.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2003 um 22:10
155 mal angezeigt
By|Sn|Vy