Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Palü, 3905 m.ü.M.

Route:

Cotting Christian

Verhältnisse

29.03.2003
2 Person(en)
ja
Die Verhältnisse waren sehr gut, Hartschnee von unten bis oben. Die Spalten sind aber schlecht gedeckt und eine Stelle mit einer Gletscherbrücke ist heikel wegen der Gefahr des Einbrechens. Ein Aufstieg ohne Seil ist daher zu gefährlich. Die Abfahrt über den Morteratschgletscher ist genial!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir hatten den sonst überlaufenen Tourenberg ganz für uns alleine. Das war speziell und genial!! Erst bei der Abfahrt kamen die ersten Tourengänger herauf, welche die erste Bahn um 0815 genommen hatten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2003 um 00:00
158 mal angezeigt
By|Sn|Vy