Verhältnisse - Detail

Gipfel: 17.10 Gletscherfall

Route:

Beat Bischof

Verhältnisse

15.03.2003
Mit Bise und ca -8 war's an diesen Wasserfällen noch recht kalt und das Eis etwas splittrig. Sonst geradezu Ideal bei fantastischem Wetter.
Wir wurden allerdings abends von einem zünftigen Felssturz mit mehreren tischgrossen Blöcken überrascht, die direkt über diese Route ins Tal polterten. Ob das nur ein Einzelfall ist, muss sich herausstellen. Unter dem Fall konnte man jedenfalls nicht darauf schliessen, dass es dort ständig "bröselt".
Noch für mindestens eine Woche sehr gut! Ich würde jedoch derzeit eher die daneben liegenden Routen bevorzugen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2003 um 12:58
129 mal angezeigt
By|Sn|Vy