Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rinderhorn, 3448 m.ü.M.

Route:

Cotting Christian

Verhältnisse

05.04.2003
2 Person(en)
ja
Die Verhältnisse am Berg sind bis zum Rindersattel unterschiedlich (Pulver, Bruchharst, Hartschnee), aber recht gut und nicht schwierig. Ab dem Rindersattel hat es einiges an Triebschnee und im Gipfelhang ist es praktisch nur noch eisig, aber es hat Restspuren.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute hatte es starken Wind (Böenspitzen bis 120 km/h) und es war recht kalt. Dennoch war mit der Bise die Aussicht absolut top. Ohne zusätzliches technisches Material wie Pickel und Steigeisen etc. in der gegenwärtigen Situation heikel zu begehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.04.2003 um 00:00
127 mal angezeigt
By|Sn|Vy