Verhältnisse - Detail

Gipfel: Crack Baby

Route:

Norbert Wieskotten

Verhältnisse

18.03.2003
Entgegen der Befüchtungen waren die Verhältnisse noch annehmbar. Beide Eissäulen sind zwar an der Oberfläche gerissen, jedoch innen zusammengewachsen. Im oberen Eisschild über dem 2. Band ist schwer zu sicherndes unangenehmes Röhren/Kronleuchter- Eis anzutreffen. Insgesamt tatsächlich ein Eisfall, der mit den großen Highlights in Canada wie 'Weeping Wall' oder 'Terminator' mithalten kann...
Wenn die Temperaturen so bleiben wie aktuell, gehts sicher auch noch am nächsten Wochenende. Es war überhaupt keine Dusche, nicht Mal im oberen Teil der Route...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2003 um 14:15
263 mal angezeigt
By|Sn|Vy